Wer wir sind

Content-Box Image

Wir glauben daran, dass Kreativität Menschen verbindet –über alle Grenzen hinweg. Und dass Kunst unsere Persönlichkeit verkörpert. Daher ist jedes kattbjoern-Modell nicht nur ein Schulrucksack, sondern ein individuelles Kunstwerk. Gestaltet von einem unserer internationalen Künstler:innen gibt es dieses Design kein zweites Mal auf der Welt.

BRINGE MIT KATTBJOERN DEINE INSPIRATION UND LEIDENSCHAFT ZUM AUSDRUCK –JEDEN TAG.

MATHIAS & JAKOB

Künstler von Eat My Style

JOHN SCHÜTTE

Künstler von Explorer

DAVID SHILLINGLAW

Künstler von Flashlight

RIPS 1

Künstler von High Seas

STEFFI BAUER

Künstler von Late Summer

AKINA HOCKE

Künstler von Very Berry

1 / 0

Klimaneutrales Unternehmen

Verantwortung zählt zu unseren wichtigsten Werten. Wir tragen sie gegenüber unseren Kund:innen, unseren Mitarbeitenden und gegenüber der Natur. Dementsprechend produziert kattbjoern jeden Rucksack „klimapositiv“. Das bedeutet: Wir kompensieren mehr CO2, als wir verursacht haben. Wie wir das machen? In dem wir alle anfallenden Emissionen ausgleichen, Dauerwälder aufforsten (pro Rucksack ein Baum) und recycelte Materialien verwenden. Wir möchten kreative Unikate erschaffen, aber keinen CO2-Abdruck hinterlassen.

DAS LABEL „KLIMANEUTRAL“ BESTÄTIGT UNSEREN EINSATZ FÜR DIE UMWELT.

Content-Box Image
Content-Box Image

Steve Carstensen

Gründer von kattbjoern

„Wir stellen unsere wirtschaftlichen Ziele stets in Verbindung mit ökologischen und sozialen Aspekten. Wir sind uns der Rolle bewusst, als Unternehmen Verantwortung übernehmen zu können.“

Content-Box Image

WARUM KATTBJOERN?

Faire Arbeitsbedingungen, klimaneutrale und vegane Herstellung, Umweltschutz, soziales Engagement: Wir denken nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an morgen.Wusstest du, dass kattbjoern beim Kauf eines Rucksacks jedes Mal an ein Kinderhospiz spendet? Und immer auch einen Baum pflanzt?Die Wertschöpfungskette von kattbjoern entspricht höchsten Nachhaltigkeitsansprüchen. Überzeuge dich selbst davon!

UNSERER MISSION

FOLGE UNS